VR MeinClub

Der Club zum VR MeinKonto

Damit der Spaß für unsere jungen Kunden nicht zu kurz kommt, gibt es den VR MeinClub. Mit dem dazugehörigen VR MeinClub-Bonus-Kalender wirst du Mitglied im VR MeinClub. Als Mitglied kannst du an Ausflügen teilnehmen, Bonuspunkte sammeln und dafür tolle Geschenke bekommen. Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft im VR MeinClub kostenlos.

Sammeln der Bonuspunkte

Bereits bei Abgabe des Startcoupons gibt es erste Punkte. Zusätzlich erhältst du für jede Leistung, die du bei uns oder einem unserer Verbundpartner in Anspruch nimmst, sowie für ein Beratungsgespräch gemeinsam mit deinen Eltern, jeweils einen weiteren Bonuspunkt.

Außerdem erhältst du als Geburtstagsgeschenk einen Punkt, wenn du in deinem Geburtsmonat mit deinem Bonusheft bei uns vorbei kommst.

Wichtig ist auch, dass du bei unseren Veranstaltungen und Clubausflügen immer dein Bonusheft dabei hast, um deinem Bonusgeschenk näher zu kommen.

Dafür erhältst du Bonuspunkte:

Leistungen, die du bei uns oder einem unserer Verbundpartner in Anspruch nimmst:

+ VR MeinKonto
+ Sparbuch/Tagesgeldkonto
+ Dauerauftrag
+ VR MobilitätsSparen
+ Geschäftsanteil
+ R+V-Unfall-Versicherung
+ R+V-Krankenzusatz-Versicherung
+ Fonds der Union Investment
+ Schwäbisch Hall-Bausparen
+ Basic-Kreditkarte
+ Riester-Vertrag
+ Anlage vermögenswirksamer Leistungen

Und außerdem für:
+ Ausfüllern und Abgabe Startcoupon 
+ Beratungsgespräch gemeinsam mit deinen Eltern
+ wenn du in deinem Geburtstagsmonat mit deinem Bonusheft bei uns vorbei kommst
+ pro Quartal ein Bonuspunkt, wenn mindestens eine Einzahlung in diesem Quartal getätigt wurde
+ pro Teilnahme an einer Veranstaltung oder einem Clubausflug je ein Bonuspunkt,
   wenn du dein Bonusheft dabei hast

Einlösen der Bonuspunkte

Schon ab 5 Punkten kannst du dir ein tolles Geschenk aussuchen, du kannst aber auch weiter sammeln, denn für 10 oder 15 Punkte gibt es natürlich noch attraktivere Geschenke. Welche Geschenkauswahl es aktuell für die jeweilige Punktzahl gibt, siehst du ausgestellt in deiner Geschäftsstelle.

Und nächstes Jahr zum Jahresende gibt es wieder einen neuen VR MeinClub-Bonus-Kalender und neue Möglichkeiten Punkte zu sammeln.