Durch „liken“ kostenlose Teilnahme am PKW-Fahrsicherheitstraining gewonnen

Auf der Facebookseite der VR Bank im Enzkreis hatten junge Autofahrer von 18 bis 25 Jahren zehn Tage lang die Chance eine kostenlose Teilnahme am PKW-Fahrsicherheitstraining der Bank zu gewinnen. Das Los hat entschieden. Bereichsleiter Heinz Klemens gratulierte Christine Fix zu Ihrem Gewinn.

13.06.2017

Bereichsleiter Heinz Klemens gratuliert Christine Fix

Das Sicherheitstraining für junge Fahrer am Solitude-Ring wird am 15. Juli 2017 inzwischen schon zum dritten Mal von der VR Bank im Enzkreis in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchgeführt. Christine Fix und alle anderen Teilnehmer können sich auf einen ereignisreichen Tag freuen. Es werden zahlreiche Fahrmanöver, mit Vollbremsung, Gegenlenken und überraschenden Schleudersituationen geprobt. Dabei werden unterschiedliche Witterungsbedingungen simuliert. Das macht nicht nur jede Menge Spaß, sondern bietet vor allem mehr Sicherheit im Ernstfall.

Alle die nicht wie Christine beim Gewinnspiel gewonnen haben: nicht traurig sein. Wer zwischen 18 und 25 Jahre alt ist, einen Führerschein und ein Auto hat, kann sich noch bis Freitag 16. Juni anmelden. Mit 45 Euro sind Girokontoinhaber der VR Bank im Enzkreis dabei. Wer kein VR MeinKonto hat zahlt 65 Euro. Aber nicht zu lange warten, es sind nur noch wenig Plätze frei.