Die Glücksfee war den Gewinnsparern gleich zwei mal hold

Zwei Kunden der VR Bank im Enzkreis konnten sich dieser Tage über ein smart-ebike freuen. Der Gewinnsparverein Südwest e.V. verloste insgesamt 44 der montorisierten Räder in Baden-Württemberg und das Los fiel dabei glücklicherweise gleich zwei Mal in den Enzkreis.

17.02.2016

Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel überreicht das ebike an Ronny und Annette Kunzmann in Hohenwart

Die Ehepaare Günter und Irmtraud Liebing und Ronny und Annette Kunzmann konnten Ihr Glück kaum fassen. Ihre Gewinnsparlose der VR Bank im Enzkreis machten die Paare zu Hauptgewinnern. Es bescherte ihnen bei der Jahresabschlussverlosung des Gewinnsparverein Südwest e.V. je ein trendiges smart-ebike. Umweltfreundlich und zeitgemäß können die Gewinner künftig unterwegs sein und gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit tun. Die Geschäftsstellenleiter Oliver Herr und Joachim Vogel ließen es sich nicht nehmen den glücklichen Gewinnern persönlich zu ihrem Hauptgewinn zu gratulieren.

Das Prinzip des Gewinnsparens ist einfach: Für 5 Euro im Monat erwirbt man ein Gewinnsparlos, wobei 4 Euro angespart und jeweils am Jahresende dem Konto des Gewinnsparers gutgeschrieben werden. Der verbleibende Euro ist der Lotterieeinsatz. Von jedem eingesetzten Euro fließen 25 Cent in gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen direkt in die Umgebung des Gewinnsparers.

Enzbergs Geschäftsstellenleiter Oliver Herr gratuliert Irmtraud Liebing und ihrem Mann Günter

„Die Region gehört immer zu den Gewinnern,“ betonte erst kürzlich der Vorstandsvorsitzende Klemens Schork. Zum Jahresende 2015 waren bei der VR Bank im Enzkreis rekordverdächtige 11.419 Lose spielberechtigt und hatten damit die Chance auf Sach- und Geldgewinne. Außerdem konnte die Bank mit den Erträgen aus dem Gewinnsparen regionale Projekte im Wert von insgesamt 33.700 Euro unterstützen.

Wer noch kein Los hat, kann jederzeit seine Chance nutzen. So gibt es bei der Sonderverlosung im März für Gewinnsparer die Möglichkeit zusätzlich zu den monatlichen Geld- und Autopreisen eine von 222 VIP-Karten für das Musical Bodyguard zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich.