Freundliche Atmosphäre mit integrierter 24-Stunden-Zone in Hohenwart

Am 4. April 2014 begannen bereits die Umbauarbeiten in der Hohenwarter Geschäftsstelle der VR Bank im Enzkreis. Bis Ende Juni wird sich die Bank hier deutlich moderner und attraktiver präsentieren.

14.04.2014

In einer zweimonatigen Umbauphase soll das Foyer mit dem SB-Bereich in den neuen Kundenraum integriert werden. Bei der Planung der neuen Räumlichkeiten standen die Kundenwünsche im Vordergrund. Die Servicetheke bleibt die zentrale Anlaufstelle. Die Beratung von Serviceberater Hanspeter Ewald erfolgt künftig ohne störende Glasscheibe. Das Beratungszimmer wird großzügiger und freundlicher gestaltet, damit Privatkundenberaterin Nicole Waldhauer und Geschäftsstellenleiterin Cornelia Böhr ihren Kunden bei der Beratung eine angenehme und vertrauliche Atmosphäre bieten können. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Auch in Zukunft können natürlich Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Die gesamte Geschäftsstelle wird mit neuen Bodenbelägen versehen. Die Wände werden in hellen Farben gestrichen und eine neue Decke mit integrierter Beleuchtung installiert. Alle Räumlichkeiten erhalten neues Mobiliar. Die Außenfassade ist künftig heller und attraktiver. Außerdem bauen wir neue Fenster ein. Der Eingangsbereich wird barrierefrei gestaltet. Die Geschäftsstelle rüsten wir mit neuem Geldausgabeautomaten und Kontoauszugsdrucker aus.

Bis zur Fertigstellung der neuen Räume findet der persönliche sowie der SB-Service neben dem Bankgebäude in einem Bürocontainer statt. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Berater werden in der Übergangszeit mit Einschränkungen leben müssen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Dafür werden sie später mit den neuen Räumen belohnt.

„Nach der Bautätigkeit,“ so Vorstand Armin Kühn, „wird sich die VR Bank im Enzkreis in Hohenwart mit sehr modernen, neu gestalteten Räumen und einem deutlich gesteigerten Kundenservice präsentieren. Der 24-Stunden-Bereich wird in den großzügigen Kundenraum integriert. So können die Kunden und Mitglieder der VR Bank im Enzkreis während der Öffnungszeiten die Nutzung von Geldausgabe-automat und Kontoauszugdrucker gleich mit einem persönlichen Gespräch verbinden, so wie es auch in unserem Slogan heißt „persönlich & kundennah“.“