Jugendarbeit des Musikvereins Neuhausen gefördert

Begünstigt durch strahlenden Sonnenschein und ein vielfältiges Angebot der beteiligten Unternehmen und Vereine lockte die diesjährige Neuhausener Leistungsschau am 25. September zahlreiche Besucher an.

07.11.2016

Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel überreicht 100 Euro an den Vorsitzenden des Musikvereins Neuhausen Michael Eck

Selbstverständlich war die VR Bank im Enzkreis ebenfalls mit einem Messestand vertreten und informierte über die jederzeitige Erreichbarkeit mittels ihrer Multikanalstrategie. Im Angebot war dazu passend ein Facebook-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Auch für die jüngeren Besucher war einiges geboten. So unterstützte die VR Bank im Enzkreis den Luftballonwettbewerb des Musikvereins Neuhausen mit Lufballons und dem dazu nötigen Ballongas.

Der absolute Renner beim Nachwuchs war allerdings das Kinderschminken. Sieben Stunden lang zauberte Sarah Alber wahre Kunstwerke auf unzählige Kindergesichter. Auch Jugendliche standen gerne Schlange um sich ein Tattoo auf den Arm malen zu lassen. Da waren einige Eltern auch gerne bereit einen kleinen Obolus zu spenden: 28,50 Euro kamen so zusammen. Zu Gunsten der Jugendarbeit des Musikvereins Neuhausen rundete die VR Bank im Enzkreis den Betrag auf 100 Euro auf. Ende Oktober überreichte Neuhausens Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel den Spendenbetrag an Michael Eck, den Vorsitzenden des Musikvereins Neuhausen. Eck freute sich über die Spende und bedankte sich auch für die schon fast zur Tradition gewordene Unterstützung des Luftballonwettbewerbes.