Tischtennisclub Neuhausen freut sich über neue Trikots

Vereinsvorstand Claus Holzhauer und mit ihm die 3 Mannschaften des Vereins freuen sich über eine Spende der VR Bank im Enzkreis über 650 Euro.

13.05.2015

Neuhausens Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel übergibt 650 Euro zur Anschaffung neuer Trikots

Die Freude über die Spende der VR Bank im Enzkreis in Höhe von 650 Euro war groß. Sie unterstützt die notwendige Anschaffung von 21 Trikotsätzen zum Preis von insgesamt 2.500 Euro. Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel übergab die Spende offiziell Mitte Mai. Während des Trainings konnte er die neu angeschafften Trikots auch gleich im Einsatz sehen. Der TTC Neuhausen spielt mit seinen drei Mannschaften in der Kreisliga, der Kreisklasse A und der Kreisklasse B. Vogel wünschte den Spielern eine erfolgreiche Saison im neuen Outfit.