Zwei Eintrittskarten gewonnen

Pascal Hoppe aus Lehningen hat beim Preisausschreiben des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes zwei Eintrittskarten für den Europa-Park gewonnen

07.07.2015

Bei den Clubausflügen der VR Bank im Enzkreis haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche junge Kunden teilgenommen. 120 Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren waren am 9. Mai mit der Bank im Europa-Park und in der Altersgruppe der 10- bis 13-Jährigen waren 70 Kinder am 13. Juni im Erlebnispark Tripsdrill. Die ganztägigen Ausflüge erfreuen sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. Im VR MeinClub, dem Jugendclub der VR Bank im Enzkreis gab und gibt es in diesem Jahr aber noch mehr zu erleben. Nachdem am 27. Juni auch das PKW-Fahrsicherheitstraining für junge Erwachsene mit 33 Teilnehmern zwischen 18 und 25 Jahren erfolgreich statt gefunden hat, steht für die Jüngsten noch der Winter-Erlebnistag am 5. Dezember im Europa-Park Rust aus, an dem die 6- bis 9-Jährigen mit Begleitung der Eltern teilnehmen können.

Pascal Hoppe (Mitte) erhält zwei Eintrittskarten aus den Händen seiner Privatkundenberaterin Julia Ruppel (rechts) und Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel (links)

Bei den Ausflügen in die Freizeitparks gibt es auch immer ein Preisausschreiben, bei dem der Baden-Württembergische Genossenschaftsverband passende Gewinne zur Verfügung stellt. Die 120 jungen Kunden der VR Bank im Enzkreis die Anfang Mai im Europa-Park waren, füllten fleißig die Teilnahmekarten aus und hofften auf den Gewinn von 5 Mal 2 Eintrittskarten in den Europa-Park oder gar einen Aufenthalt für vier Personen mit Übernachtung. Die Gewinnspielfrage war, welches Jubiläum der Europa-Park 2015 feiert. Die Antwort war: 40-jähriges Jubiläum. Das wusste natürlich auch Pascal Hoppe aus Lehningen und er hatte Glück, denn er war einer der insgesamt sechs ausgelosten Gewinner. Jetzt kann er in dieser Saison gleich noch ein Mal mit einer Begleitperson in den Europa-Park gehen und das kostenlos. Bei der Gewinnübergabe in Neuhausen freuten sich seine Beraterin Julia Ruppel und Geschäftsstellenleiter Joachim Vogel mit dem 15-Jährigen.

120 Teilnehmer und 3 Betreuer beim Ausflug der VR Bank im Enzkreis in den Europa-Park